Sei selbst die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst (M. Gandhi)
Sei selbst die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst (M. Gandhi)

Abschied

Er war unser Silberstreif am Horizont. Wir haben viel gemeinsam erlebt, viel voneinander gelernt, doch zu schnell ist nun unsere gemeinsame Zeit auf dieser Seite der Regenbogenbrücke vorbei.

Unser Wolf hat uns am 14.05.2019 überraschend und schnell verlassen.

Er hinterläßt eine Lücke, die niemand zu füllen vermag und Erinnerungen an Zeiten des Glücks, die wir ohne ihn nie erlebt hätten.

Danke ! Du bist immer in unseren Herzen.

Ich bedanke mich für die kreative Zeit mit www.leiensetter-objekte.de

Hilmar, ein Freund, ein Teil unseres Lebens, hat uns am 13.03.2019 verlassen. Danke für die gemeinsame Zeit. Kenavo

 

Termine nach Vereinbarung

 

fon +49 9081/290 34 02

fax +49 9081/290 34 04

Egergasse 14

86720 Nördlingen-Nähermemmingen

 

Email:

atelier@sabine-schoenecke.de

Bitte beachten Sie dazu die Hinweise zur DSGVO unter "Kontakt & Anfahrt & DSGVO" und "Datenschutz"

Druckversion | Sitemap
© Sabine Schönecke

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.